Wie findet ihr my little pony?

11 Antworten

Ich finde die Serie ganz okay. Es geht darum die Elemente der Magie bzw. Freundschaft zu verkörpern. Aber ich fände es in der Realität nicht gut wäre sich jeden Tag zu streiten oder sich immer zu entschuldigen. Außerdem finde ich sind die Elemente nicht passend gewählt. Apple Jack ist jetzt nicht so krass ehrlich finde ich sondern eher Twillight und auch twillight fande ich in der ersten folge nicht wirklich so toll. Sie hat Unterricht bei Celestia genommen wo es um Freundschaft ging und ist dann am ersten Tag in Ponyville so gemein zu den anderen? Versteh ich nicht aber ist ja meine meinung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fantastisch! Diese Serie hat alles zu bieten, was ich für eine gute Unterhaltung brauche! Die Lektionen sind meist pädagogisch wertvoll, die Geschichten abwechslungsreich und niedlich und viele Charaktere sehr vielschichtig (auch die bösen)

Ich habe es als Kind geliebt und ich liebe es noch immer.Ich habe jede Staffel durchgeschaut,aber was ich nervig finde ist immer dieses mit ,,der Kraft der Freundschaft "ist halt bisschen so wie Fairy Tail,aber sonst eigentlich ganz toll.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤
princesskenny  24.07.2021, 00:06

Naja, es heißt ja nicht umsonst My Little Pony: Freundschaft ist Magie😅 Da geht es ja auch literally um Freundschaftsgedöns

Gut ich besuche einen der my little pony fsn ist er musst unter 14 jahre alt sein und english können um mein english zu verbessern

Ich finde es total süß und niedlich ♥️🥰