Gibt es My Little Pony folgen die verboten wurden wenn ich hier in Deutschland dann in anderen Ländern?

1 Antwort

hi, ich bin jetzt nicht der größte fan von mlp aber soweit ich weiß soll es bei staffel 3 eine folge oder mehr geben die nie ausgestrahlt wurden sind weshalb keine ahnung. Ich habe von einer freundin eine audio bekommen die ziemlich creepy ist weiß nicht ob echt oder nicht aber seltsam ist das schon das staffel 3 sehr viel weniger folgen hat. kannst ja im internet vielleicht finden musst du nur tief suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pony0
Fragesteller

Ich hatte auch mal eine Audio bekommen die auch recht creepy war es handelte sich dabei um eine lost Episode Fotos googeln findet man nur ein Mysterium der 14 Folge von Staffel 3 mehr nicht

FuniManga10  07.11.2021, 22:39
@Pony0

ja war glaube ich auch eine lost episode hat mir meine freundin trixie gegeben und ein freund glaube trailblaze die audio war creepy konnte sogar twilight hören 😟

Pony0
Fragesteller
@FuniManga10

Trixie hat mir auch die Lust Episode gegeben und das ist ein er keine sie nur komischerweise schreibt er nicht mehr mit mir keine Ahnung warum nicht

FuniManga10  07.11.2021, 22:53
@Pony0

ne eine sie hat sie das nicht gesagt? und das ist ja zufall und vielleicht viel zu tun oder kann sich nicht bei insta anmelden wurde ja mal der account gehackt besser schreib mir privat falls noch was ist