Wie alt sind die Ponys von My little Pony

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens sind die so um die 20 rum. Würde auch zu den Charakteren passen. (Schon berufstätig, aber noch ohne endgültige Orientierung was später mal wird... okay, mit Ausnahme von Applejack :3)

Ich hab das Gefühl, als würden total viele hier nicht zugeben wollen, dass sie eventuell gefallen an dieser Kinderserie haben. Es wird immer von der Cousine, der kleinen Schwester oder einem verrückten Kumpel geredet, dabei ist das doch so unnötig! Warum sollte man sich auch im Netz für ein Im Netz entstandenes Meme Schämen? Ich sag nur, Wer die Memes und Tükken des Internets nicht akzeptiert, hat im Internet nichts zu suchen! Kann zwar sein, dass du das echt nicht guckst, Aber ich schätze es mal ganz frech hier hin ;)

Naja ich glaube jedenfalls auch, wie alle hier vor mir, dass die Ponys irgendwas mit 20 jahre alt sind. Aber wissen kann man es ja nicht so genau. PS: Es lohnt sich mehr in einem Forum nachzuschlagen als auf Wikipedia, denn Wikipedia lässt manchmal eben auch zu wünschen übrig. Das ist ja ganz normal.

MfG: Cobranety

ich hab nie verheimlicht das ich das auch ziemlich lustig finde aber als "Bronie" würde ich mich nich bezeichnen

0
@Zimmy92

aber ich find die sendung ganz cool vor allem Rainbow Dash :-P

0

Ich habe bei PonyCloud.de gelesen wie alt sie sind.

27 Rarity 26 Fluttershy 25 Pinkie Pie 25 Applejack 23 Twilight 21 Rainbow Dash

Bei Rainbow Dash ist es klar wegen der Staffel 4 Folge 12 Und bei Applejack hat es ein Bild dabei. Bei den anderen kann mann es nicht 100% sagen. Sicher ist, dass Fluttershy ein Jahr älter als Pinkie Pie ist. (siehe Staffel 1 Folge 7 (Gilda die Partybremse))

I AM A BRONY

nein die sind alle jünger! Rainbowdash und Applejack und Rarity sind mit 20 die ältesten würde ich sagen

0

My Little Pony - Computerspiel? - Finde nichts gutes

Ich suche My Little Pony (G4) PC-Games, finde jedoch nichts, bis auf die paar Games auf Nick.de. Wisst ihr wo ich vernünftige My Little Pony Games herbekomme?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Welches Pony von My little Pony ist euer Lieblingspony?

Hallo als MLP Fan interessiert es mich welches von den Hauptponys das beliebteste ist und bitte auch einen Grund dazu schreiben warum es euer Lieblingspony ist.

...zur Frage

ist einer von euch Brony?

ich weiß das bronies erwachsene männer sind, die my little pony ganz toll finden. Aber wie kommt es dazu? wie kommt es dazu, dass erwachsene männer my little pony fans sind? ich möchte das einfach nur verstehen..

vielleicht ist ja hier unter euch einer brony und könnte mich aufklären ^^

...zur Frage

My Little Pony Plüschfiguren?

Hey Leute ;)

Ich bin auf der suche nach schönen My Little Pony Plüschies für mich :) Leider sind die von Hasbro nichts. Jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt, vielleicht weiss jemand von euch von wo man solche bekommen könnte?

Ebay war ne Option aber die Preise sind überirdisch o.O

Preis spielt aber eher eine nebenrolle, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

LG

...zur Frage

Warum haben die Ponys im MLP Tattoos auf dem Arsch?

Ich meine das ist ne Kinderserie.

...zur Frage

Was ist euer lieblings hintergrund my little pony?

Hallo alle ponys ich wollte nur mal wissen was euer liebling hintergrund pony ist wen euer lieblings hintergrund pony dabei ist dann könnt ihr es in die kommentare schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?