Wie alt sind die Ponys von My little Pony

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens sind die so um die 20 rum. Würde auch zu den Charakteren passen. (Schon berufstätig, aber noch ohne endgültige Orientierung was später mal wird... okay, mit Ausnahme von Applejack :3)

Ich hab das Gefühl, als würden total viele hier nicht zugeben wollen, dass sie eventuell gefallen an dieser Kinderserie haben. Es wird immer von der Cousine, der kleinen Schwester oder einem verrückten Kumpel geredet, dabei ist das doch so unnötig! Warum sollte man sich auch im Netz für ein Im Netz entstandenes Meme Schämen? Ich sag nur, Wer die Memes und Tükken des Internets nicht akzeptiert, hat im Internet nichts zu suchen! Kann zwar sein, dass du das echt nicht guckst, Aber ich schätze es mal ganz frech hier hin ;)

Naja ich glaube jedenfalls auch, wie alle hier vor mir, dass die Ponys irgendwas mit 20 jahre alt sind. Aber wissen kann man es ja nicht so genau. PS: Es lohnt sich mehr in einem Forum nachzuschlagen als auf Wikipedia, denn Wikipedia lässt manchmal eben auch zu wünschen übrig. Das ist ja ganz normal.

MfG: Cobranety

ich hab nie verheimlicht das ich das auch ziemlich lustig finde aber als "Bronie" würde ich mich nich bezeichnen

0
@Zimmy92

aber ich find die sendung ganz cool vor allem Rainbow Dash :-P

0

Ich habe bei PonyCloud.de gelesen wie alt sie sind.

27 Rarity 26 Fluttershy 25 Pinkie Pie 25 Applejack 23 Twilight 21 Rainbow Dash

Bei Rainbow Dash ist es klar wegen der Staffel 4 Folge 12 Und bei Applejack hat es ein Bild dabei. Bei den anderen kann mann es nicht 100% sagen. Sicher ist, dass Fluttershy ein Jahr älter als Pinkie Pie ist. (siehe Staffel 1 Folge 7 (Gilda die Partybremse))

I AM A BRONY

nein die sind alle jünger! Rainbowdash und Applejack und Rarity sind mit 20 die ältesten würde ich sagen

0

Was möchtest Du wissen?