Wie alt sind die Ponys von My little Pony

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens sind die so um die 20 rum. Würde auch zu den Charakteren passen. (Schon berufstätig, aber noch ohne endgültige Orientierung was später mal wird... okay, mit Ausnahme von Applejack :3)

Ich habe bei PonyCloud.de gelesen wie alt sie sind.

27 Rarity 26 Fluttershy 25 Pinkie Pie 25 Applejack 23 Twilight 21 Rainbow Dash

Bei Rainbow Dash ist es klar wegen der Staffel 4 Folge 12 Und bei Applejack hat es ein Bild dabei. Bei den anderen kann mann es nicht 100% sagen. Sicher ist, dass Fluttershy ein Jahr älter als Pinkie Pie ist. (siehe Staffel 1 Folge 7 (Gilda die Partybremse))

I AM A BRONY

Cloudspaint  07.04.2016, 08:42

nein die sind alle jünger! Rainbowdash und Applejack und Rarity sind mit 20 die ältesten würde ich sagen

Soarindashlover  05.11.2020, 02:35

Wo erfährt man in folge 12 staffel 4 (Pinkies Stolz) wie alt Rainbow ist ?

Ponys sind keine Babypferde ... es sind lediglich Pferde bis zu einem Stockmaß von 1.45m allles dadrüber sind Pferde ...
Achja und Die "Babys" von Pferden werden Fohlen genannt ...

LapisImpellens  27.03.2013, 11:49

Ich glaube es geht ums gleichnamige Produkt der Firma Hasbro. Die nehmen das mit den Bezeichnungen nicht so eng.

Zimmy92
Fragesteller

ok gut zu wissen xD aber das beantwortet leider nicht meine Frage :-(

Wingednoise  17.08.2022, 15:53

Du hast dich glaube ich verlesen. Damit ist eine Serie gemeint wo Regenbogen Ponys Abenteuer erleben

Teenager ich glaube ca. 14-17 Jahre alt

Woher ich das weiß:Recherche