Rainbow dash warum sie?

rainbow - (Freizeit, Serie, my little Pony) rainbow - (Freizeit, Serie, my little Pony) rainbow - (Freizeit, Serie, my little Pony) rainbow - (Freizeit, Serie, my little Pony) rainbow - (Freizeit, Serie, my little Pony) rainbow - (Freizeit, Serie, my little Pony) rainbow - (Freizeit, Serie, my little Pony) rainbow - (Freizeit, Serie, my little Pony)

4 Antworten

WEIL

• Sie das coolste Pony ever ist...

Sie ist Wagemutig, Mutig, Stylisch, Treu, ein Pegasi das einen Ultraschallrainboom fliegen kann, 

okay, ich habe jetzt nicht vor, das weiterzuführen, sonst stehen hier gleich 2 Seiten RD Eigenschaften ;)

SEH DIE SERIE UND DU WIRST ES VERSTEHEN...

Weil Rainbow Dash eines der beliebtesten Ponys aus My Little Pony: Freundschaft ist Magie ist.

Das sind keine Schertze. Man sagt es gibt 19.000.000 größtenteils männliche, jugendliche bis jungen Ewachsene Fans der Serie My Little Pony: Freundschaft ist Magie. Sie ist ein Meme (Internetphänomen)

22.000.000 nach der geringsten, 35.000.000 nach der höchsten Schätzung.

Ich würd mal so auf 27.000.000 tippen. Tendenz (noch) steigend.

0
@LapisImpellens

Meinst du die Anzahl der Fans?

Wenn an dieser Statistik etwas dran ist, dann Herzlichen Glühstrumpf.

0

tja sie hat dieses COOL das die anderen nicht haben Rainbow Dash halt !

Welches Pony von My little Pony ist euer Lieblingspony?

Hallo als MLP Fan interessiert es mich welches von den Hauptponys das beliebteste ist und bitte auch einen Grund dazu schreiben warum es euer Lieblingspony ist.

...zur Frage

Warum bin ich verrück nach MyLittlePony

Hallo Leute ich habe eine frage ... warum stehe ich soo auf MyLittlePony... ich weis nicht so genau ich bin verrück danach alle serien anzuschauen und ich denke nur an MLP und oft wünsche ich mir das es TwilightSparkle (Haupfigur aus MLP) in echt existiert ... und manchmal werd ich depressiv weil ich alle folgen kenne :( ...bitte ich weis nicht was mit mir loß ist So kann ich nicht weiter machen :***********

...zur Frage

Wie alt sind die Ponys von My little Pony

Ok passt auf: Ich musste letztens auf meine kleine Cousine aufpassen und da haben wir My little Pony Freundschaft ist Magie geguckt. Wir saßen also da und sahen und diese 6 Ponys an und dann fragt mich meine Cousine wie alt die wohl sind? Sie weiß das Ponys Babypferde sind aber sie wollte das genaue alter wissen.

Also an alle Bronies da draußen wisst ihr wie alt Twilight, Rainbow Dash, Fluttershy, Rarity, Pinki und Applejack sind?

Ich habe sogar in Wikipedia geguckt aber nichts gefunden.

...zur Frage

My little pony staffel 4 kostenlos im internet anschauen?

Ich suche schon lange eine seite wo man alle folgen von my little pony von staffel 4 auf deutsch anschauen kann kennt ihr eine seite die kostenlos und ohne download ist danke im vorraus:-)

...zur Frage

Mein Freund mag voll My little Ponys und regt mich den ganzes Tag auf mit dem! HILFE?!

WAS SOLL ICH MACHEN ICH HABE IM SCHON SO OFT GESAGT ER SOLL AUFHÖREN UND DAS ER NICHT GAY IST ODER SO ABER DER MACHT WEITRE WAS SOLL ICH MACHEN. Er hat sich sogar in Müller 3 Figuren gekauft ;(

danke im vorraus :)

...zur Frage

my little pony kostüm für erwachsene gesucht. (Etwa Größe M oder L), süßer Overall reicht völlig aus. Am besten von Rainbow Dash :) Weiß jemand wo es das gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?