Ja! Das geht zwar nicht Direkt, funktioniert aber im weitesten Sinne.

  1. Als erstes musst du dir das Video herunterladen. Dazu benötigst du ein Programm oder eine Website. Hier in den anderen Antworten wurde öfters der YouTube Videokonverter angesprochen. Aber von dem würde ich dir abraten, denn der YouTube Videokonverter downloadet dir Drittanbietersoftware(sogenannte Adware), unnötige Toolbars und schlechte Suchmaschinen. Adware sind Programme die sich auf deinen Rechner schleichen und ihn erheblich langsamer machen und Toolbars bzw Suchmaschinen sind Lästige Internettools die keiner braucht, aber den Rechner verlangsamen. Außerdem dauert der YouTube Videokonverter zu lange, muss Installiert werden und ist außerdem GEMA-Kompatibel. das heißt die meiste Musik kannst du schon mal nicht downloaden. Downloade deine Videos mit www.convert2mp3.net das ist eine legale und sichere Internetseite, auf der du alle Videos Downloaden kannst, die du dort eingebist. convert2mp3 ist besser, da es nicht Installiert werden muss und somit keine Lästige Software auf deinen Rechner gelangt. außerdem kannst du damit auch Videos downloaden, die von der GEMA gesperrt sind. Das geht mit dem YouTube Videoconverter nicht. Folge einfach den Schritten auf der Seite. PS: Er heißt nur so Convert2mp3. er kann aber auch andere Audio und Videoformate downloaden :)

  2. Dann ziehst du das heruntergeladene Video auf deine Festplatte dazu klick auf "Computer" und da müsste dann neben den beiden Standardfestplatten (je nach dem wie viele Festplatten du hast) irgendwo ein Balken sein, der die Datenmenge anzeigt, die du auf deiner Festplatte hast Probiere aus, welcher dieser Festplatten die richtige ist. Dann ziehst du das Video dort hinein. Schon hast du dein Video auf deiner Festplatte.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir Weiterhelfen :D

Gruß, Cobranety

...zur Antwort

Ein Kostenloses Programm wirst du nicht finden. Dafür kannst du aber teuer und legal, oder auch kostenlos und illegal Adobe Flash Proffessional CS6 bekommen. Das ist nicht nur das beste seiner Art, damit wurde sogar das echte My Little Pony Entwickelt.

MfG: Cobranety

...zur Antwort

Die Meisten hier schreiben, es kann an der Penisgröße liegen, aber das ist Völliger Schwachsinn. Selbst ein 2 cm Penis kann reichen - Ist wissenschaftlich belegt!

...zur Antwort