Gibt es in Deutschland einen Laden der die My Little Pony Sachen der 80er anbietet und verkauft?

1 Antwort

  1. Antiquitätenläden: Einige Antiquitätenläden könnten Spielzeuge aus vergangenen Jahrzehnten führen, darunter möglicherweise auch My Little Pony-Sachen aus den 80er Jahren.
  2. Flohmärkte und Second-Hand-Läden: Flohmärkte und Second-Hand-Läden sind gute Orte, um nach Vintage-Spielzeugen zu suchen. Dort könnten Sie Glück haben, My Little Pony-Produkte aus den 80er Jahren zu finden.
  3. Online-Marktplätze: Plattformen wie eBay, eBay Kleinanzeigen oder Amazon Marketplace bieten oft eine Vielzahl von Produkten aus vergangenen Jahrzehnten an. Hier könnten Sie ebenfalls My Little Pony-Sachen der 80er Jahre finden.
  4. Sammlermessen und Conventions: Auf Sammlermessen oder speziellen Conventions, die sich mit Spielzeugen oder Popkultur befassen, könnte es Verkäufer geben, die My Little Pony-Sachen der 80er Jahre anbieten.
  5. Online-Sammler-Communitys: In Sammlerforen oder Gruppen auf Plattformen wie Facebook oder Reddit könnten Sie ebenfalls Informationen über den Verkauf von My Little Pony-Sachen aus den 80er Jahren finden.

Das fällt mir so auf die Schnelle ein.
Aber welcher Laden exakt wo in Deutschland, lässt sich nur schwer sagen.
Sicherlich gibt es auf Meta (Facebook) passende Gruppen.