Gute Deko für Anime Liebhaber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Led-Streifen an den Kanten entlang, Mangas oder Anime schön sortieren, ein paar Bilder dazwischen stellen, ein paar Figuren hier und da. Auch Bilder an die Wände aber nicht zu viele

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Tipps, Design)

Du könntest dir Figuren kaufen oder allgemein Fanartikel. Was ich zb sehr gerne mach sind Glasbilder malen. Ich mach mir meine Dekoration quasi selber und häng sie auf. Kannst ja mal auf Pinterest „glaspainting Anime“ eingeben und selbst probieren. Da gibts auch Tutorials auf YouTube oder TikTok.

Falls du aber keine Lust hast selber zu malen, kannst du dich auch von pinterest inspirieren lassen. Einfach mal „room decor Anime“ eingeben und durchstöbern :)

Woher ich das weiß:Hobby

displates ...hab 14 und da gibt es keine motieve , die es nicht gibt , auch gefühlt hjeden anime character und alles mögliche ...die dinger sind geil

Schau doch mal auf Instagram, YT unter "anime amazon finds" nach. Ich denke, dass dich das glücklich stimmen wird ^^