Anime/Manga zimmer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Anime-Wohnung ;) und habe nichts gestrichen. die Regale verdecken viel, die Vitrinen haben bei uns eine verspiegelte oder schwarze Rückseite. Die Wände sind weiss, so kommen alle Figuren auf den Glastablaren und die Poster sowie Bilder zur Geltung, da Weiss zu allem passt.

Hallo36747
Fragesteller

Okay danke ich denke ich nehme ein helles grau:)

Himenokoori  18.05.2020, 16:16
@Hallo36747

Viel Spass beim einrichten. Wenn es lange halten soll nimm besser Wallscrolls statt Poster.

Weiss oder Grau

Dunkles blau sieht immer hammer aus mit irgendeinem Schrank davor und dann LEDs hinter .

Hallo36747
Fragesteller

LED hab ich sogar☺️
Danke für den Tipp:)

Wenn du Poster aufhängst ist die Hintergrundfarbe eher relativ.

Hallo36747
Fragesteller

Ich würde dann so ein Blau oder helles Grau nehmen:)

ewigsuzu  18.05.2020, 16:18
@Hallo36747

abgesehen davon würde ich sagen es kommt auch auf die Poster und die allgemeine Farbgebung an, Beispiel hast du Figuren die eher orange Gelb sind, würde grau eher gehen, blau aber nicht so, Die Farbkombi muss also passen, und weiß nicht obs die Farbe so gibt als Wandfarbe, aber leicht Silbern würde glaube ich schöner kommen als einfaches grau. ^^

Ich finde dunkel blau und grau immer sehr cool und es sieht auch hammer aus.

Aber eig musst du das wegen den Postern und Regalen die es eh halbwegs verdecken garnicht ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche