Welche lustigen Dinge kann man von irgendwo als Deko mitnehmen?

2 Antworten

Von Experte Kessie1 bestätigt

Gute Deko ist selbst gemacht und kostet nix. Außer Bilderrahmen habe ich noch nie Dekomaterial gekauft und selbst die kann man basteln. Was du brauchst findet sich als Verpackungsmaterial, Kartonagen, zu Werbezwecken, Alltagsgegenstände, Entrümpelungen und auf Flohmärkten. Bei www.kleinanzeigen.de gibt es auch Dinge zu verschenken.

Beispiele sind:

  • ein Fahrrad, ein Hirschgeweih,
  • Plastiktüten im Bilderrahmen etc. an der Zimmerwand
  • Ein Rechen, ein Gartenzaun
  • Besenstiele als Garderobe
  • Pappröhren,
  • Flaschen, Schuhkartons,
  • eine (alte) Autofelge,
  • Kiste Bier/Limo (Lieblingsmarke)
  • Weinkiste,
  • Stapel alte Zeitungen,
  • Umgedrehter großer Kochtopf oder Pflanzkübel,
  • Brennholzstapel,
  • Europalette u.s.w.
  • ...
Von Experte nxtgeneration bestätigt

Meinst du mit "mitnehmen" klauen?

Dann vergiss es...

Ansonsten kannst du Schilder drucken lassen, alte Schilder auf Flohmärkten oder bei EBAY finden, genau wie einen Süßigkeiten Spender und jede Menge anderer Dinge, die als Deko geeignet sind.