Kann man irgendwo Flugzeug Winglets kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt spezielle Teileverkäufer die sich auf sowas spezialisiert haben, da gibts z.B. Alte Trolleys sitze und sowas..

Aber Winglet? Bist du dir sicher? Man unterschätzt die Teile immer von der Größe, die sind teilweise riesig und passen kaum in ein Zimmer, bzw. Nehmen enorm viel Platz ein

KaffeeKraftwerk 06.08.2017, 04:51

Ich weiss wie riesig die sind, ein A380 Winglet ist ja grösser als 4 meter

0

Ich schätze, das zu organisieren wäre sehr umständlich und wahnsinnig teuer. Wie wäre es, wenn du dir Winglets in Originalgröße aus Schaum/Worbla machst? Sagst deinem Besuch, die sind echt, deswegen nicht anfassen, dann passt das schon :D

www.flugzeugmoebel.de

Die verarbeiten so ca. alles und kommen an alles ran! Einfach mal anfragen!

KaffeeKraftwerk 06.08.2017, 04:52

Ich war schon mehrmals auf dieser Seite, ist aber alles viel zu teuer

0
Tilmo2 06.08.2017, 12:07
@KaffeeKraftwerk

Alternative:

Geh mal in Foren in denen Leute Ihre Flugsimulatoren selber bauen. Die haben zum Teil auch Kontakte um Ihre originalen Cockpitschalter usw. zu beschaffen. Vll hat da jemand einen Kontakt für Dich bei dem man was bekommen könnte.

1

bestelle bei airbus einen A300 und verkaufe dann den rest.

oder fliege mal in die usa, irgendwo in nevada gibt es einen riesigen flugzeug-friedhof, dort findest du sicher das passende.

Majorleon43 05.08.2017, 17:56

Ja, vorallem ist die A300 in der Zeit gebaut worden, wo es noch keine Winglets gab....

0

Was möchtest Du wissen?