Gibt es bei turkish Airline essen im Flugzeug?

4 Antworten

Ja es gibt dort Essen, soweit ich weiß muss man da auch nichts extra für Bezahlen. Was es ist kann man nicht sagen da Turkish die Menü´s wechselt.

Und selbst wenn es nicht inbegriffen ist, anbieten tun die bei solchen Flügen aufjedenfall etwas.

Pegasus Airlines bietet z.b warme Dürüm´s an mit gewürzten Hähnenfleisch und Salat zu recht moderaten Preisen.

Gibt es jetzt Essen auf dem Flug von Frankfurt nach Istanbul bei Abflug um 19h oder nur etwas zu trinken? Gibt es dann von Istanbul nach Bahrain bei Abflug um 1h und Ankunft um 5h? Wäre wichtig da ich auf regelmässiges Essen angewiesen bin. Bitte konkret beantworten. DANKE

Essen: Selber kucken aber Ja, es gibt Essen...

Lecker: Nein.