Welche Airline ist besser ( Condor, Lufthansa)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lufthansa 100%
Condor 0%

5 Antworten

Die lassen sich schlecht vergleichen. Die LH fliegt Linie mit 2 bis 4 Klassen und Umsteigeverbindungen (auch mit etlichen Partnerairlines); die Condor fliegt Charter und nahezu ausschließlich Touristen in 2 Klassen.

Die Lufthansa die bietet auch in der Econonmy-Klasse noch einen guten Serivce an. Da ist man noch Kunde und kein Bittsteller der nur gegen Bargeld bedient wird.

Leider werden immer mehr Lufthansa Flügen auf die billige Germanwings umgefallgt.

17

Germanwings gibt es im Flugverkehr nicht mehr. Diese heißt heutzutage Eurowings.

0
11
@TourismusSven

Teils richtig. Es gibt Germanwings als Flugzeuge, ja, aber den Konzern Germanwings hingegen nicht

0
Lufthansa

Kommt aber immer auf das Flugzeug und die Strecke an. Hatte Condor Langstrecke war gut, Condor MIttelstrecke war furchtbar. Lufthansa gibt noch Essen aus.

Was möchtest Du wissen?