Condor oder Lufthansa?

2 Antworten

Condor. Bis auf kleinere Verspätungen nie Probleme gehabt. Guter Preis und der Service war auch völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.
sebi1981  15.09.2022, 12:16

Condor lässt sich den Service an Bord aber inzwischen auch schön bezahlen. Finde ich aber ok... man zahlt ja für den Flug und nicht für ein Mittagessen.

DasFloYT  15.09.2022, 13:23
@sebi1981

Ist doch bei fast allen Airlines so, wenn du Eco fliegst. Mir würde als Ausnahme nur Aegean spontan einfallen.

Irgendwie passt der Vergleich nicht.

So gefragt Lufthansa natürlich.

Klimasuender  21.10.2022, 19:13

das war mal richtig, leider heute nicht mehr