erfahrungen mit condor airline?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Condor ist eine deutsche "Ferienflieger Airline", aber leider eine eher schlechte. Ich habe erst vor paar Monaten einen Flug mit denen gehabt, es war äußerst eng, die Crew unfreundlich, 3 Stunden Verspätung wegen technischer Probleme und der Service an Bord erinnerte eher an eine Kaffeefahrt/Verkaufsveranstaltung. Die Crew kam andauernd mit irgendwelchen Sachen die man kaufen könnte.

Condor ist sicher, wie alle deutschen Airlines aber leider in Sachen pünktlich und Service schlecht.

Kann ich nicht empfehlen und werde ich auch wenn nicht nötig nicht mehr fliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Condor hat eine vor allem auf der Langstrecke Moderne gute Flotte. Die Business Class ist richtig gut. Ansonsten kann man schon sagen das die ziemlich ist. Condor kommt übrigens aus Deutschland.

Obwohl Condor in Sachen Service stark nachgelassen hat, fliege ich doch gerne mit denen. Bis auf einen Fall, wo einfach keine Maschine in Marsa Alam bereit gestanden hatte (dafür hat man uns allerdings in einem spitzen Hotel untergebracht und Verspätungsentschädigung gabs auch noch), habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Condor ist eine deutsche Fluggesellschaft