Gibt es bei Sun Express/Corendon airlines Steckdosen im Flugzeug wo man sein Handy aufladen kann?

3 Antworten

Nein, gibt es nicht. Da es sich bei beiden um günstigere Airlines handelt wo sowas nicht dabei ist. Sieht man zudem zb. bei den Layouts der Flugzeuge.

Nein corendon und sunexpress sind low-cost airlines das bedeutet sie fliegen für sehr billige preise, deshalb ist der standard hald auch nicht immer so gut,, bei lufthansa, emirates, swiss etc. hat es steckdosen

Nein, generell nicht. Nur in manchen Flugzeugen dieser Airlines

NoLies  25.06.2021, 21:16

Falsch.