Darf ich bei Corendon airline kostenlos einen buggy für 3jährige mitnehmen?

1 Antwort

Siehe https://www.corendonairlines.com/de/freigepack/fur-babys

Auf der Website steht, dass pro Kleinkind ein Kinderwagen mitgeführt werden darf.

1 Kinderwagen pro Kleinkind (einschließlich eines Doppelkinderwagens für Zwillinge) oder 1 Kindersitz / -wagen werden kostenlos akzeptiert und im Laderaum des Flugzeugs mitgeführt.

Also ja, darfst du.

Woher ich das weiß:Recherche
JosefaKarolina
Fragesteller

Danke dir, das habe ich auch gesehen aber es steht ja bei dem punkt babys. Und nirgends ist eine Definition zu finden was sie unter kleinkind verstehen. Da wir ja ab dem 3ten Lebensjahr einen extra sitzplatz buchen müssen habe ich angst, das uns am flughafen dann eine böse überraschung erwartet 😳

JosefaKarolina
Fragesteller
@JosefaKarolina

Also meine Angst ist quasi dass die unter Kleinkind nur Kinder bis zwei Jahre verstehen...

Marlon952  25.07.2022, 10:51
@JosefaKarolina

3jähriges Kind wird noch als Kleinkind akzeptiert, sollte also kein Problem sein