Erfahrung mit Corendon Airline

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei der Airline aber Handgpäck mitnehmen. Das darf aber keine 6 Kilo überschreiben. Vielleicht kannst du ja eine Tasche fürs Kind dann einfach mit reinnehmen..

Und falls dein Mann /Freund mitfliegt kann der das ja ebenfalls wo ihr euch noch was reinpacken könnt wie Erfrischungstücher oder n Apfel ..

Auf der Internetseite steht aber auch dass man Freigepäck mitnehmen kann bis zu 20 Kilo..

http://www.air-valid.de/corendon-airlines/gepaeckservice.html

Vielen dank

0

War flop. Alle unfreundlich, zu laut, zu wenig Freiraum für die Beine usw. Außerdem war das Gepäck von uns zuerst im falschen Flieger weswegen sich der Abflug um 30 Minuten verzögerte.

Oh okay, trotzdem danke;)

0

Baby Kinderwagen in Reisetasche bei Airberlin transportieren?

Hallo Community.

Ich Fliege in 14 Tagen mit meiner Frau und unserer 3 Monate alten Tochter mit Airberlin.

Wir wollen für die Kleine 1 Koffer, 1 Maxi-Cosi und Ihren Bugaboo Kinderwagen mitnehmen. Laut Airberlin darf das alles umsonst mitgenommen werden. Aufgrund der "Guten" Behandlung von Kinderwagen transportieren wir den Kinderwagen in der dazugehörigen Tasche.