Siehe https://www.corendonairlines.com/de/freigepack/fur-babys

Auf der Website steht, dass pro Kleinkind ein Kinderwagen mitgeführt werden darf.

1 Kinderwagen pro Kleinkind (einschließlich eines Doppelkinderwagens für Zwillinge) oder 1 Kindersitz / -wagen werden kostenlos akzeptiert und im Laderaum des Flugzeugs mitgeführt.

Also ja, darfst du.

...zur Antwort

Ja. Der Toolsmith auf höchster Stufe kann varzauberte Diamant Werkzeuge verkaufen.

Zu deutsch sollte er glaube ich Grobschmied heißen.

Um einen Dorfbewohner zum Toolsmith zu machen brauchst du einen Schmiedetisch (eng. Smithing table). Denn macht man so:

Bild zum Beitrag

Du kannst natürlich jede Art von Holz nehmen. Es ist also Eine Werkbank mit Eisen darüber.

...zur Antwort

Das liegt wahrscheinlich an der Bedingungslosen Kapitulation der Franzosen im 2. Weltkrieg. Seit dem machen sich die Amerikaner, Engländer und Deutsch halt drüber lustig in Form von Witzen wie "Wie viele Männer braucht es um Paris zu verteidigen - Es hat noch nie jemand probiert" oder "Woran erkennt man einen französischen Panzer? - Daran das er 4 Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang hat", ihn Anlehnung auf die schnelle bedingungslose Kapitulation.

Wie viele Franzosen braucht es um eine Glühbirne zu wechseln?

Einen - der einen Amerikaner um Hilfe erfragt.

...zur Antwort

Das schaut so aus, als würde das Spiel beim Mojang Logo festhängen, das hat ja diese Hitergrundfarbe. Da du das Spiel wahrscheinlich vom MS Store installiert hast, würde ich es einfach deinstallieren und installieren, was du ja getan hast. Ich würde dir vorschlagen den Bug unter https://feedback.minecraft.net/hc/en-us zu melden. Ich weiß nicht warum solche Fehler auftreten, vielleicht hast du zu wenig Zwischenspeicher, also RAM oder eine zu schlechte Grafikkarte.

Hoffe mal das hat dir geholfen,

MW2006

...zur Antwort

Das hat oft Gründe wie:

  • Beleidigungen
  • Hetzte
  • und mehr

Manchmal werden sie einfach schon davor deaktiviert, um dem aus dem Weg zu gehen

...zur Antwort

Der Kundendienst ist (im Gegensatz als bei anderen Firmen) sehr kompetent. Ich würde einfach mal anrufen, ich glaub die verstehen das Problem.

...zur Antwort

Das könnte eine Rückkopplung sein. (Allerdings nur wenn du ein Mikro angeschlossen hast).

Sonst:

  • Kannst du versuchen den Akkuaufzuladen
  • Den Kundensupport kontaktieren
  • Bei Bluetooth die Verbindung checken

Und ja vllt noch die Stromversorgung checken.

Falls das alles nicht hilft, schau mal in der Betriebsanweisung nach was Piepen bedeutet, es wird wahrscheinlich einen Sinn haben, oder wie gesagt den Kundensupport kontaktieren.

Hoffe ich konnte dir behilflich sein.

...zur Antwort

Das heißt du kannst mitfahren (Das wird aber wahrscheinlich Konsequenzen haben) und die Betreiber haften nicht. Die Betreiber würden bei einem Unfall haften, aber nicht bei einem medizinischen Notfall, schon gar nicht wenn es Warnschilder gibt.

Fazit: Im Endefekt sind die Warnhnweise rechtsverbindlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.