Minecraft Dorfbewohner Werkzeughandel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Waffenschmied kann dir Diamantschwerter traden, Werkzeugschmied kann dir Diamanttools verkaufen und der Rüstungsschmied kann dir Diamantrüstung anbieten. Gibt im Internet Bilder, bei denen alle Trades gezeigt werden, kannst es da selbst nachgucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Der Schmied macht das. Für den Job brauchst du dann den Schmiedetisch. Wenn du die lang genug levelst kannst du dann Dia Waffen oder Werkzeuge kaufen

Ja. Der Toolsmith auf höchster Stufe kann varzauberte Diamant Werkzeuge verkaufen.

Zu deutsch sollte er glaube ich Grobschmied heißen.

Um einen Dorfbewohner zum Toolsmith zu machen brauchst du einen Schmiedetisch (eng. Smithing table). Denn macht man so:

Bild zum Beitrag

Du kannst natürlich jede Art von Holz nehmen. Es ist also Eine Werkbank mit Eisen darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Handel)