Minecraft - Dorfbewohner ändert Job nicht mehr?

2 Antworten

Wie kann ich seinen Job jetzt noch ändern?

Garnicht. Villager behalten ihre Jobs (inklusive der Trades) für immer, sobald man einmal mit ihnen gehandelt hat.

Mach dir einfach einen weiteren neuen Bibliothekar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Du kannst seinen Job nicht mehr ändern, sobald du einmal mit ihm gehandelt hast. Du kannst dir jedoch einen Villager Breeder bauen und damit hast du unendlich Villager:

https://www.youtube.com/watch?v=oeesCRfaabg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011