Minecraft Dorfbewohner handelt nicht?

2 Antworten

Hast du evtl mehrere Arbeitsplatzblöcke für einen Bibliothekar? Evtl hat er einen anderen gewählt als der vor Ort bei ihm und kann daher sein Inventar nicht auffüllen.

Kommt er denn sicher an seinen Job-Block ran? -> Hörst du tagsüber das Geräusch, wenn er den Block benutzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Skylaing  01.06.2020, 04:30

Profi spieler dass hör ich zum ersten mal

MrAmazing2  01.06.2020, 04:31
@Skylaing

Ich weiß mehr als jeder andere, und kann notfalls auch den Gamecode lesen, also denk ich mal „Profi“ passt ganz gut.

Skylaing  01.06.2020, 04:33
@MrAmazing2

Denn gamecode kann jeder lesen ob man es versteht ist die frage und mehr zu wissen als jeder andere auf der welt tust du auch nicht.

selemin  01.06.2020, 04:40
@MrAmazing2

Du weißt das Profi für Profesioneller Spieler steht? In Minecraft gibt es keine Profis, wenn überhaupt Amatauer Profis. Du kannst besser sagen das du lange Erfahrungen hast...

MrAmazing2  01.06.2020, 13:13
@Skylaing

Mit lesen meine ich verstehen.

Und nein, ich weiß nicht mehr als JEDER andere, aber ich weiß mehr als ~99,99% der Spieler. Nur ca. jeder 100000ste weiß mehr als ich. Bin ungefähr auf dem Stand von Ilmango, vielleicht etwas darunter - falls dir der was sagt.