wie macht man einen dorfbewohner in minecraft zum bibliothekar.. im moment ist er rüstungsschmied, wie änder ich das?

2 Antworten

Wenn du mit ihm schonmal gehandelt hast geht das garnicht.

Ansonsten bau seinen Arbeitsblock (Schmelzofen) ab und stell ein Lesepult hin.

warehouse14

Seinen Arbeitsblock finden und abbauen.

Dann ein Lesepult neben dem Villiger platzieren und hoffen dass es den Beruf annimmt, bevor es ein anderer Village tut. Wichtig > Er kann nur dann seinen Beruf ąndern, wenn du mit ihm NICHT gehandelt hast

  • Der Arbeitsblock eines Rüstungsschmieds ist ein Schmelzofen.

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
 - (Minecraft, Minecraft Java Edition)  - (Minecraft, Minecraft Java Edition)