minecraft dorfbewohner wollen nicht handeln :´(

3 Antworten

Wie lange dauert das, bis der Handel wieder stattfindet. Indem man ein anderes Angebot handelt, vorzugsweise das letzte, steigen Partikel auf und es geht gehöhlich wieder. Aber nun bleibe die Pfeile durchgestrichen und es erscheinen bei einem anderen Handel auch keine Partikel mehr. Habe schon mehrere (Spiel)-Tage gewartet.

erikthecraft  04.03.2021, 15:53

Ab der 1.14 müssen die Dorfbewohner zu ihrem Arbeitsblock um ihr Angebot aufzufüllen. (2x am Tag)

Die Angebote müssen wiederaufgefüllt werden. Dies machen sie bis zu zwei mal am Tag, wenn sie mit ihren Arbeitsblöcken interagieren. Google einfach mal nach "Dorfbewohner Arbeitsblock" und dann findest du die Blöcke.

Wenn du mir mitteilst, welche Berufe sie haben, sage ich dir die Arbeitsblöcke, die du für sie Aufstellen musst.

Viel Spaß beim Handel, Erik!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin... Also die Dorfbewohner sind Perplex (also sie haben zuviel gehandelt). Sie bekommen ihr Angebote wieder aber das dauert eine Zeit. Gruß