Minecraft Dorfbewohner nehmen keine Items auf?

2 Antworten

bei mir funktioniert es mit farmern wunderbar, nichtmal türen sind in der Version nötig, nur freie betten. das einzige was mir einfallen würde, wäre die Gamerule DoMobGriefing, die muss dafür auf false stehen, damit die villager die Items aufnehmen können :-)

LuMaxi135
Fragesteller

Dankeschön, lag wirklich an der Gamerule... ;)

Also ich persönlich kenne mich mit der 1.15 nicht wirklich aus, da ich Minecraft hauptsächlich mit mod´s in der 1.12.2 spiele.

Aber soweit ich weiß, (So ist es zumindest in älteren versionen) Können Dorfbewohner allgemein keine Items aufnehmen. (Ich überlege grad in mich rein, warum ich auf eine Frage antworte, deren Antwort ich nicht kenne...) Aber egal...

Ob hilfreich oder nicht, das ist meine Antwort. (Sonst wär sie ja schließlich nich von mir)