Welche tasten muss ich drücken um mit Minecraft mit Dorfbewohnern zu handeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AAAAALSO
Das geht in der Win10 Version garned.
Nur in der richtigen PC Version.
Win10 MC = MC OHNE FEATURES wie zB Handeln oder ForgeModKompatiblität = HandyVersion.
Win10MC-Version = Handyversion = K*ck* welche billig ist.

Dhänks

Rechtsklick. Ich spiele seit 5 Jahren das Spiel nicht mehr und weiß es trotzdem leeel

maddy2013
Fragesteller

danke , ich habs schon versucht . Hat aber nicht geklappt . Jetzt weiss ich wenigstens das irgendwas nicht stimmt

AAAAALSO
Das geht in der Win10 Version garned.
Nur in der richtigen PC Version.
Win10 MC = MC OHNE FEATURES wie zB Handeln oder ForgeModKompatiblität = HandyVersion.
Win10MC-Version = Handyversion = Müll
welche billig ist.

Dhänks