Wie findet ihr dieses Deko Stück?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlecht 47%
Sage folgendes dazu;.. 27%
Gut 13%
Geht 13%
Weiß nicht 0%

9 Antworten

Sage folgendes dazu;..

Hallo RammleYanko!

Als Momentaufnahme finde ich diese ins Feuer starrende Gruppe akzeptabel, vielleicht der Augenblick, indem sie sich gegenseitige Unterstützung versichern, sich kurz vor dem Aufbruch auf zu neuen Horizonten befinden. Als Dauerzustand sehe ich darin eine abgekapselte und entwicklungsunfähige Clique.

LG

gufrastella

Sage folgendes dazu;..

Gefällt mir nicht.

Schlecht

Gefällt mir gar nicht.

Sage folgendes dazu;..

Ich habe das Deko Teil auch noch in meinem Dekoschrank im Keller stehen. Es gefällt mir leider nicht mehr aber kann mich auch noch nicht davon trennne.