Geschenk zur Goldenen Hochzeit?!? -_-

2 Antworten

Vielleicht schaffst du es aus Bauschaum eine tolle 50 zu machen und sprühst sie hinterher noch mit Goldlack an. Das klebst du dann auf den Bilderrahmen. Kostet nicht viel macht aber ordentlich was her. Gutes Gelingen

Ist zwar kein richtiges Geschenk aber eine echt süße Idee zum Entertainment! Versucht doch den " Strumpfhosentanz ". Was wir persönlich getan haben: Haben uns ein Gedichz über die Goldhochzeit aus dem Internet geholt in dem bestimmte goldene Sachen aufgezählt werden z.B. Mais, Rochée, Band etc. Welches wir ihnen während des vorlesens gegeben haben. Der letzte Satz handelte von einer goldenen Münze wo wir eine echte DM Münze haben vergolden lassen. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen, viel glück ;)