kreatives Geschenk zur goldenen Hochzeit von Enkeln

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Foto, auf dem alle Enkel zu sehen sind. Dieses in einen hübschen Bilderrahmen. Über so ein bleibende Geschenk freuen sich Großeltern sicher. Ganz persönlich wird es dadurch, dass ihr alle auf der Rückseite unterschreibt! :-)

Solche Fotos, wo mal alle versammelt sind, kommen immer gut!

Ein digitaler Fotorahmen hat auch Pfiff.

1
@icke01

Ich weiß ja nicht, ob die Enkel alle eigene Einkommen haben. Ansonsten ist sowas natürlich der Knaller! :-)

2
@Sadie

Danke für das Sternchen! :-)

1

zur diamantenenhochzeit haben das enkel gemacht ein fotoalbum auf das jeder gast einen lieben spruch usw geschrieben hat und dann wurde mit einer guten kammera ein foto von dem jeweiligem gast gemacht und die gäste hatten halt wärend dem foto einen bilderrahmen in der hand :) ist ganz toll geworden :) die fotos wurden halt noch auf der seite eingeklebt und fertig war das buch voller erinnerungen. man muss den gästen halt nur sagen , dass sie einen spruch vorbereiten sollen.

Etwas für den Garten? Eine schöne Gartenfigur, Rosenstock, Beerenstrauch im schönen Keramiktopf. Ansonsten ein nützliches modernes Haushaltsgerät wie z.B. neue Kaffeemaschine.

Was möchtest Du wissen?