Goldene Hochzeit- Geschenk von Enkelkindern?

3 Antworten

Seid ihr mehrere Enkelkinder? Kauft doch einen schönen Bilderrahmen und dann macht ihr tolle Fotos von Euch! Einzeln, Geschwister zusammen, Jungs und Mädchen getrennt, alle zusammen,...! Vielleicht ja auch von der ganzen Familie!

Oma und Opa freuen sich rießig über dies alles was du gerade aufgezählt hast, denn es zeigt ihnen dass sich das Enkelkind Gedanken gemacht und sich angestrengt hat, etwas selbst zu machen. Was das ist, ist föllig egal. Es ist auf jedem Fall sehr viel besser als etwas zu kaufen. Das kannst du mir glauben. Ich bin auch schon Oma.

Ich find deine Idee gut :)