Musik zur Goldenen Hochzeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Die goldenen Jahre" von Judith & Mel ist in der Hinsicht ein Klassiker :)

Oder "Vielen Dank für dein Lachen, vielen Dank dass es dich gibt" von dem Sänger Ecki Göppelt. Ist auch ganz nett, mein Opa hat den Mann gern gehört ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts leichter als das. Das waren die sechziger die schönste Musik überhaupt. Diese Oldies laufen bei mir immernoch täglich, auch wenn ich nach der Zeit erst geboren wurde. Aber die Lovesongs und der Rock´n Roll vom Jahrzehnt davor mit Petticoat und Vespa, war einfach unschlagbar.  da kann die heutige Mukke nicht hinstinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine supper gute Idee ! Mein Bruder hatte mir zu meinem Geburtstag  ( 50 ) so etwas gemacht und auch immer die Passende Musik dazu eingespielt . Aber wie er die passenden Lieder gefunden hat  kann ich leider nicht sagen . Ich habe mich wahnsinnig gefreut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goldene Hochzeit - das bedeutet 50 Jahre der verheirateten Zweisamkeit. Dazu könnte möglicherweise dieser Paul Simon-Song mit einer augenzwinkernden Ironie gut passen :)

"50 Ways To Leave Your Lover"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Songs, die zu den Zeiten aktuell waren.

Wobei hier keiner weiß, um welche Zeiten es sich handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
03.08.2016, 15:55

Nun, wenn sie Goldene Hochzeit feiern, dann muss man mal 50 Jahre zurückrechnen.....

0

Was möchtest Du wissen?