Geschenk zufällig ziehen lassen? Zaubertricks, Spiel, Lose?

1 Antwort

So ganz verstehe ich es noch nicht...also er hat zB. 6 Auswahlmöglichkeiten und soll aber auf jeden Fall eine bestimmte Sache ziehen? Wieso schreibst du dann nicht z.B. auf alle Lose einfach dasselbe? Oder ist es eher schnitzeljagd mäßig?

MelodyM96
Fragesteller

Genau er soll ein bestimmtes auswählen. Die anderen sollen Spaßgeschenke sein von alltäglichen zu unrealen Geschenken. Diese würde ich dann sozusagen gern vorher aufdecken, damit es lustig und neckend ist. Und er dann das wirkliche Geschenk auch bekommt :)

schlagwasvor  07.06.2023, 22:51
@MelodyM96

Hmmm...dann hätte ich es eher so gestaltet wie eine Schnitzeljagd oder dass er halt Geschenke suchen muss und erst findet er die doofen, und dann deckst du am Ende auf, was er wirklich kriegt.

Oder du machst irgendwie ein Glücksrad auf dem hauptsächlich komische Sachen stehen und manipulierst es irgendwie so, dass es auf der einzig guten Sache, dem wirklichen Geschenk landet