Ist so ein Geschenk eine gute Idee für meine Freundin?

6 Antworten

Hi, die Kette ist ganz schon allerdings bin ich mir sicher, dass sie mit so etwas rechnet. Überrasche Sie doch mal mit was Ausgefallenem. Schau mal hier

unifriend.de

Die haben komplett personalisierbare Geschenke. Eventuell findest du da etwas Schönes.

Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Suche.

Liebe Grüße

Daniel

Als Mann würde ich dir nahelegen eine Kette ohne Motiv zu wählen. D.h. ein kleines Schmuckstück mit einem kleinen Stein deiner Wahl, das aber kein Herz, kein Bärchen oder vergleichbares darstellt. Das ist immer sehr kitschig und umso älter und erwachsener die Frau wird, desto weniger wird sie sowas wohl tragen. Es wäre doch schön, wenn du ein Schmuckstück findest, dass sie auch in 20 Jahren noch trägt? Und es gibt ja an und für sich auch schöne Ketten, die nicht ganz so kitschig sind… 😉 Und nebenbei – das mit der Rose ist zwar nett gedacht, aber von der hat sie ja nicht viel. Das ist ja nur eine Umverpackung, die auf Dauer in der Schublade oder im Schrank liegen wird, falls sie diese überhaupt aufbewahrt, weil sie nicht vielleicht eine Schmuckschatulle hat, wo die Teile reinkommen. Deshalb würde ich daran nicht die Auswahl fest machen, sondern lieber am Hauptobjekt, nämlich der Kette mit den Ohrringen.

Ich finde es brutal kitschig. Aber ich kenne den Geschmack der zu beschenkenden nicht.

Nicht schlecht.

Wenn sie aussergewöhnlichen Schmuck mag, schau dich mal bei "Coeur de Lion" um.

Einfach sweet;-)