Schöne Ketten/Armbänder/Ohrringe zum selber machen in München?

2 Antworten

Die Frage ist zwar alt aber das Thema immer noch aktuell.

Ich biete Schmuckkurse an. Entweder an festen Termine oder einfach nach Vereinbarung. In meinem Atelier in die NIederalmstr. in München oder an eure Adresse.

Ein paar Perlen-Workshops habe ich schon auf meine Web-Shop Seite veröffentlicht, mehr kommen noch dazu. Alle meine Schmuckstücke könnt ihr als Schmuckkurs buchen.

www.iohana-schmuckdesign.de

Einfach nachfragen!

- (Geschenk, Schmuck, München)  - (Geschenk, Schmuck, München)  - (Geschenk, Schmuck, München)  - (Geschenk, Schmuck, München)

Die Volkshochschulen in München, Starnberg, Wolfratshausen... bieten solche Kurse an, die ein Juwelier leitet. Der hat dann auch Material und auch Steine dabei. Laden kenn ich keinen.

Hi Luise, ich habe das Gefühl das ist eine neue Geschäftsidee: http://sonstiger-unterricht.vivastreet.de/unterricht-sonstige/goldschmiede-event-super-geschenkidee-schmuck. In München gibt es das noch nicht, die scheinen aber in Nürnberg, Offenbach, Köln, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg zu operieren.

0
@dolabella

http://www.perlenladen-muenchen.de/

Mit Schmuckperlen was machen, da gibt es schon Kurse. Suche "Beads+München+Kurs"

0

Was ist die beste Route vom Hauptbahnhof München zum AirHop Trampolinpark München?

Hallo ihr! Meine Schulkasse unternimmt am Wandertag einen Ausflug nach München in den Airhop Trampolinpark (Ingolstädter Str. 172, 80939 München) und jetzt ist es meine Aufgabe als Klassensprecherin die Route zu organisieren. Wir kommen mit dem Zug am HBF in München an und jetzt ist die Frage wie wir möglichst günstig und ohne zu lange zu brauchen dort hin kommen. Ich hoffe es kann mir jemand der sich in München auskennt eine detaillierte Route (Wegbeschreibung) als Antwort schreiben mit der wir den Weg gut finden können, da ich selber noch nie in München war, (komme aus der Nähe von Augsburg) kenne ich mich leider gar nicht aus, daher sollte sie wirklich sehr klar und detailliert sein. Wirklich vielen Dank im Vorraus, ihr seit meine letzte Rettung;)

LG Eva

...zur Frage

Stoffe kaufen in München und Umgebung

Hallo,

ich muss für ein Weihnachtskrippenspiel die Kostüme selber machen.

Wo gibt ein im Raum München einen Stoffladen?

...zur Frage

Wo kann ich meinen Modeschmuck verkaufen?

Ich habe exclusiven Modeschmuck: Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe .

...zur Frage

Schmuck beim Juwelier kaufen unter 18?

Ich will meiner freundin ne goldkette kaufen beim juwelier und wollte fragen ob ich da was ohne Eltern kaufen kann obwohl ich noch nicht 18 bin?

...zur Frage

Geschenk für Freundin zum Geburtstag. Jurastudentin, passendes Geschenk?

Hallo, meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich wollte ich gerne etwas in Richtung Jura schenken, kann aber auch etwas persönliches sein. Schmuck haben wir beide schon genug (Ringe, Ketten, Armbänder). Wollte ihr zuerst ein Buch .mit Fallbeispielen mit Lösungen schenken aber ich habe davon echt keine Ahnung und bei Google findet man überhaupt nichts sinnvolles. Wäre super wenn ihr einige Tipps hättet. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?