Weihnachtswichtel-Aufgabe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal muss ich sagen das es eine echt tolle idee ist mit den aufgaben aber ich kann vertehen dass dir nichts einfällt...vielleicht irgendwas was mit dem geschenk zu tun hat was du ihr schenkst? Oder was wo sie tanzen muss oder lustige geräusche

Vielleicht sowas wie: machen sie 3 Tiergeräusche von tieren die ihnen spintan einfallen oder so

Was schenkst du ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23Uhr59
13.12.2015, 14:40

Danke für die Antwort. Das wäre auf jeden Fall sehr amüsant. Ich ziehe es in Erwägung.:-D Pralinen und noch irgendetwas kleines, lustiges, da habe ich mich aber noch nicht festgelegt was es wird. Wahrscheinlich ein Lesezeichen mit einem lustigen Spruch über Lehrer (oder Schüler).

1

Hmm...dü könntest ihr ja die Aufgabe geben das sie nicht reden soll und alles in Pantomime beschreiben soll natürlich kannst du das auch eine begrenzte zeit machen das musst du ja nicht machen aber mir fällt auch nichts anderes ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deryagms
13.12.2015, 15:30

Oder vieleich kannst du ja eine witzige Maske basteln und sie sollte sie anziehen so lange wie du willst oder wie du es willst es gibt viele Möglichkeiten :D 😂

0

Sollen das Matheaufgaben sein oder Spaßaufgaben, die der Gezogene ausführen muss, wie z.B. ein Ausruf vor der Klasse, etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaramuffin9
13.12.2015, 14:38

lass sie doch einfach einen Handstand gegen die Wand machen :D ich fänds lustig wenn einer meiner Lehrer nen Handstand macht :D

0
Kommentar von 23Uhr59
13.12.2015, 14:41

Eigentlich Spaßaufgaben, aber da sie Deutschlehrerin ist und nach eigener Aussage keine sonderlich begnadete Mathematikerin könnte auch das für den ein oder anderen Spaß sorgen.

0

Was möchtest Du wissen?