Geschenke für 15 jährigen jungen?

5 Antworten

Sei mutig, überrasche deine Eltern  -  und wünsche dir ein paar Bücher!

MfG

Arnold

Gutschein von Media Markt oder so Läden wo du oft etwas kaufen tust

Geld-dann kannst du dir ja immenroch überlegen was du dir dann letztendlich kaufen möchtest.

Musik boxen, Kopfhörer, neues handy?

Konzert karten ?

Wenn du überhaupt nicht weißt, was du dir wünschen sollst, verzichte doch einfach mal auf ein Geschenk :) Es ist doch toll, wunschlos glücklich zu sein, wozu also sinnlos konsumieren?