Geschenk Ideen für Stoner?

7 Antworten

Grinder sind immer gut einfach mal in den nächsten Headshop und sich inspirieren lassen, dort findet man wirklich immer was, z.B. Lollis mit Weed Geschmack usw :D

LG

OhAskMe
Fragesteller

Stimmt gute Idee, dankeschön ☺️👌🏼

Pr3diXx  12.09.2016, 15:12
@OhAskMe

Kein Thema :D für Danke einfach auf Danke drücken ^^

Ein schöner Grinder oder soo...

lg

OhAskMe
Fragesteller

Dankeschön :-)

Hat er etwa keine anderen Interessen? Ein Buch mit philosophischen Fragen für nach dem Konsum? Oder ein Rätselheft? Eine Kugelbahn für Erwachsene zum selbst bauen..... breit sein schön und gut, aber was kommt dann? Als Kiffer hat man doch alles was man dazu braucht, und möchte vielleicht nicht auf diese eine Sache reduziert werden...

OhAskMe
Fragesteller

Ja ansich schon.. Aber bei uns ist das was anderes :-D ich habe mich bewusst für so eine Art von Box entschieden. Aber danke sind gute Ideen bei :-)