Du musst erstmal die normale Eignungsprüfung der Polizei bestehen und danach die Ausbildung zum Polizisten machen.

Wenn du dann Exekutivbeamter bist kannst du nach einer Aufnahme zum Dienst auf dem Motorrad anfragen.

Dazu benötigst du den Führerschein der Klasse A (24 Jahre - bzw. mit Vorbesitz 20 Jahre)

Wenn die Anfrage angenommen wird dann wirst du wohl einer speziellen Ausbildung unterzogen (ich schätze Fahrsicherheit usw.)

lg Rakishava

...zur Antwort

Ich glaube schon das gewisse Sachen (Medien...) absichtlich so designt sind wie sie sind. Außerdem gibt es genug Überwachung (Internet, Öffentlichkeit...) womit der Staat sieht was die Bevölkerung so treibt.

Außerdem ist Propaganda (ja das Thema ist nicht mit Adolf Hitler ins Grab gegangen) auch ein großer Faktor um die Menschen zu beeinflussen.

Es gibt Leute welche beauftragt sind Verhalten der Menschen auszuwerten und Manipulation durchzuführen...

lg Rakishava

...zur Antwort

Also dein Fernseher besitzt diese Samsung-eigene Technologie (PurColor oder wie die heißt) und unterstütz UHD. Und soweit ich weiß ist dieses PurColor nichts anderes als HDR.

lg Rakishava

...zur Antwort

Also ich denke folgendermaßen:

  • Ein bester Freund hat Zeit für dich und deine Probleme.
  • Er hilft dir bzw. versucht sein bestes.
  • Man lacht gemeinsam.
  • Man hat gemeinsam eine gute Zeit, man kommt bei ihm runter vom Alltagsstress...
  • Vielleicht teilt er öfters die selbe Meinung als d.
  • Ein guter WIngman schadet nie :)
  • Und was ich wichtig finde ist, auch wenn man eine Woche nichts von sich hört, sollte es sich nicht gleich anfühlen als würde man sich distanzieren und wenn man sich 2 Wochen nicht sieht, es sich trotzdem anfühlt als wärt ihr erst gestern gemeinsam unterwegs gewesen.

lg Rakishava

...zur Antwort

Vorweg: Ich habe keine Ahnung was Anti-Terror Kampf ist...

Ich mache (seit 4 Jahren) Systema und ich muss schon sagen das ich gegen jede Art von Angreifern gut zurechtkomme.

Systema ist sehr effektiv wenn man es KANN. Sprich, nach ca. 2 Jahren bist du bereit das von dir zu behaupten (Ist bei jedem anders).

Ich kann Systema jedem empfehlen da nicht nur der Teil mit dem kämpfen gut ist sondern auch die Lebensweise bzw. die psychische Entwicklung.

lg Rakishava

...zur Antwort

Ich denke bei Alcatel ist es das halten des Power-Buttons und des Volume-up Buttons und danach nochmal den Volume-up Button.

lg Rakishava

...zur Antwort

Mir währe neu das man mit das Protein einfach durch Aminosäuren auswechseln kann...

Dein Eiweiß nimmst du ja sowieso vor/nach/während dem Training bzw. zwischendurch als Mahlzeit. BCAAs bzw. Aminosäuren sind einfach Supplements die du dazu nimmst da sie essentiell für den Körper sind (Du nimmst sie aber nur 1x am Tag, ebenso vor/nach oder während dem Training)

Am besten eignen sich diese übrigens perfekt für die Aufbau-,Diäts- und Definitionsphasen.

lg Rakishava

...zur Antwort

2 Takter stinken und saufen dich arm...

Langeweile auf einer 4 Takter? Nee

Ich fahre eine Honda CBR125R und die ist ebenso eine 4 Takter, und es macht mega Spaß!

Es wäre schon von Vorteil wenn du dich mit der Mechanik auskennst da 2 Takter doch schon mehr anfällig sind als 4 Takter (nach meinen Erfahrungen),

lg Rakishava

...zur Antwort

Komisch, ich habe knapp über 500 Hearts of Iron 3 Stunden und sowas ist mir noch nie passiert.

Du hast alle ihre Siegpunkte erobert und anstatt der Annektion (bzw. Eroberung bei Fraktionsmitgliedern) kommt diese Meldung?

Sorry aber das hatte ich noch nie. Du musst wohl mit deiner Armee jede Provinz einnehmen...

lg Rakishava

...zur Antwort

Die Regelung kenne ich garnicht.

Bei Neymar war es nur der Fall das er sich zwischen den Olympischen Spielen und der Copa America entscheiden musste, da sein Verein Barcelona ihm nicht für beide "frei" gab.

lg Rakishava

...zur Antwort

Yahari no Seishun hat nen egoistischen, unsozialen Hauptcharakter... (Hat sogar schon 2 Staffeln...

lg

...zur Antwort

Also ich habe (Schwerpunkt IT) nur Ordner da man einen viel besseren Überblick hat und das Ordnen viel besser geht. Der Blättersalat wird im Schnellhefter früher oder später kommen und du wirst damit keinen Spaß haben.

Ich hhabe alle Hauptfächer in einen Ordner und alle Nebenfächer...

Platzmäßig und vom Gewicht geht sich das bei mir gut aus.

lg Rakishava

...zur Antwort