Was kann ich alles in die Geschenkbox packen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Duftkerzen immer sehr schön. Oder wie wäre es mit einer kleinen Flasche Sekt und ein paar Pralinen dazu

alesanmo
Fragesteller

Klingt super! Danke :)

Das klingt nach einer schönen Geburtstags-Geschenkbox! Hier sind einige weitere Ideen, um deine Box noch aufzupeppen und das Geschenk persönlicher zu gestalten:

  1. Handgemachte Gegenstände: Füge handgemachte Kerzen, Seifen oder Badebomben hinzu, um dem Spaßelement einen persönlichen Touch zu verleihen.
  2. Schokolade oder Süßigkeiten: Einige leckere Schokolade, Pralinen oder andere Lieblingssüßigkeiten deiner Freundin könnten eine süße Ergänzung sein.
  3. Ein gutes Buch: Wenn deine Freundin gerne liest, füge ein Buch hinzu, das sie interessieren könnte. Du könntest auch eine persönliche Widmung hinzufügen.
  4. Duftkerzen: Aromatische Duftkerzen schaffen eine entspannte Atmosphäre. Wähle einen Duft aus, den deine Freundin mag.
  5. Eine persönliche Nachricht: Schreibe eine herzliche Geburtstagskarte oder ein handgeschriebenes Notizbuch mit einer persönlichen Nachricht.
  6. Ein kleines Schmuckstück: Ein einfaches Armband, eine Halskette oder Ohrringe können eine schöne Ergänzung sein.
  7. Tee oder Kaffee: Wenn deine Freundin gerne Tee oder Kaffee trinkt, füge eine Auswahl ihrer Lieblingssorten hinzu.
  8. Spa-Gutscheine: Falls es in deiner Nähe Spa-Einrichtungen gibt, könntest du auch einen Gutschein für eine Spa-Behandlung oder eine Massage beilegen.
  9. Pflanzen: Ein kleiner Topfpflanze, wie eine Sukkulente, kann einen Hauch von Natur in die Geschenkbox bringen.
  10. Erinnerungsstücke: Füge Fotos oder andere Erinnerungsstücke von gemeinsamen Erlebnissen hinzu, um die Box noch persönlicher zu gestalten.
  11. Wellness-Musik oder eine Wiedergabeliste: Stelle eine entspannende Musikwiedergabeliste zusammen oder lade sie auf einen USB-Stick, den du hinzufügst.
  12. Wellness-Bücher oder Zeitschriften: Wenn deine Freundin gerne liest, könntest du ihr ein Buch oder eine Zeitschrift über Wellness und Entspannung schenken.

Vielleicht noch eine Tasse, Kerze, ein paar Ohrringe (falls sie ohrlöcher hat) oder noch eine schöne bodylotion

alesanmo
Fragesteller

Dankeschön!