Geschenkbox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich glaube das ist abhängig was deine Freundin für ein Typ Mensch ist. Ich habe schon einige sogenannte suprise-boxen gebastelt. Manche mit vielen kleinen Gutscheinen, z.B eine liebevolle Umarmung, einmal gemeinsam essen, einen Mädelsabend, einen Besuch im Eiscafe, einen Filme- oder Spieleabend,

Du kannst aber auch Fotos rein machen oder viele kleine Botschaften, warum sie deine Freundin ist, was du an ihr schätzt....

Ansonsten: was hat sie für Hobbies und Interessen? Meine Schwester beispielsweise studiert Geologie und ich habe ihr ganz viele Geologenwitze auf die suprisebox geschrieben, die ich bei Google gefunden habe.

Ich hoffe, da ist was dabei, was dir weiterhilft.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
LunaPuma788922
Fragesteller

Sie mag Ballet

Lucie1103  17.04.2023, 23:04
@LunaPuma788922

Ein seltenes Intresse... Tanzt sie auch selbst? Ich weiß ja nicht, wie viel Budget du für das Geschenk einkalkulieren möchtest, aber vielleicht kaufst du noch eine kleine Ballerina-Figur oder du malst ein paar bekannte Ballette.... Also zum Beispiel einen See mit Schwänen für „Schwanensee“ oder so. Kenne mich jetzt nicht so gut damit aus, was es da noch so für Beispiele geben könnte, aber da wird man über Google sicher schnell fündig.

Wenn du aber zum Beispiel eine größere Box hast und nur wenig Geld ausgeben kannst, hätte ich in Anlehnung an die Idee von olJacklo noch eine andere Möglichkeit: du könntest auch Haushaltsgegenstände nehmen und ihnen eine neue, selbstgestaltete Verpackung verpassen.

So wird aus einer Tüte Gummibärchen zum Beispiel Frustschutzbärchen, aus einer Packung Tick Tacks werden Glücklichmacher, aus einer Packung Taschentücher anti depressiva, eine Schachtel Zitronenbonbons gute Laune Drops oder ähnliches. Das zeigt viel eigenen Aufwand, kostet aber nicht viel und ist sehr persönlich.

Ich habe hier mehrfach Süßigkeiten in einzelnen kleinen Verpackungen gesehen. Ich finde selbstgemachte Sachen immer am nettesten. Zeigt, dass dir die Freundschaft wichtig ist.

So eine Form.

Bild zum Beitrag

Dazu vielleicht noch Sticker und anderen kleinen Krimskrams.

Woher ich das weiß:Hobby – ein Stipendium besucht; eigene Ausstellung in Römer gehabt
 - (Geschenk, Bastelideen)

Hallo,

du kannst deiner Freundin Beauty-Artikel schenken .

Die Geschenkebox kannst mit Fotos von euch verziehren sie hübsch anmalen und iheren Namen drauf schreiben.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung