Geschenkbox (18. Geburtstag)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schon tolle Ideen, schau auch mal hier: http://www.danato.com/geschenke-geburtstag-18-l2.html

Oder:

- Kleine Schnappsfläschchen

- Anti-Faltencreme

- Paintball-Gutschein

- Gutschein für einen Sex-Shop

- Einen selbst gebacken Kuchen/Torte, z. B. einen Busenkuchen, u.s.w.

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Babybrei und Faltencreme hab ich schon ein paar mal gesehen.

Was auch lustig wäre ist eine Liste mit Dingen zu schreiben, evtl. als Gedicht, die er jetzt machen darf (Wählen, volle Geschäftsfähigkeit...) und auch was für Pflichten er jetzt hat (Strafmündig und sowas)

Sachen aus einem Eroikladen (wo er ja jetzt auch rein darf) kommen bei manchen auch ganz gut an

Hoffe es hilft was :)

Klingt voll komisch, aber bei tedi haben sie manchmal lustige Sachen :D 

Da war ich schon, aber habe leider nichts gefunden :D

0

Habt ihr Ideen was ich noch so in die Geschenkbox tun kann für einen 18. Geburtstag?

Hi! :)

Ich möchte meinem Freund zu seinem 18. Geburtstag eine Geschenkbox machen, in der lauter Sachen sind, die er mit 18 machen darf/bzw. einfach Sachen die lustig sind. Habt ihr Tipps wo ich so Sachen herbekommen kann?

Und Ideen was ich noch so in die Geschenkbox tun kann?

Habe bis jetzt:

1 Flasche von einem Partyschnaps

Alpecin Shampoo gegen Haarausfall (Er wird es noch brauchen haha :D)

Einwegrasierer & Rasierschaumprobe (Da er ja jetzt auch vor dem Gesetz erwachsen ist)

Kaugummizigaretten (Er raucht nicht, aber er dürfte es ja jetzt)

Klebetattoo (Wo bekommt man die her?)

Love Lottery Zettel (Selbstgemacht) also als Rubbellos gestaltet => Lotterie

Handschellen aus Plüsch (=da er jetzt voll strafmündig ist :D)

Lg und Vielen Dank im Vorraus,

Nysust :)

...zur Frage

Beste Freundin wird 15 - Was in eine Geschenkbox tun?

Also. Meine beste Freundin ist im März 15 geworden und feiert bald ihren Geburtstag. Ich wollte eine Geschenkbox gestalten, die ich hübsch verpacke und wo ich süße, kleine Dinge reintue. Allerdings brauche ich noch Ideen, was. Vielleicht eine Bildercollage, Nagellack, Tee, ein süßes Notizbuch....? Mir gehen die Ideen aus. Hat wer noch welche? Wäre wirklich lieb.

...zur Frage

18er geburtstag ideen?

Hei also mwine besre freundin wird bald 18 ubd ich und ein paar freunde wollen ihr eine überraschung auf ihrer party organisieren. Wir dachten an einen stripper aber habt ihr noch andere witzige ideen? :)

...zur Frage

Geschenkbox 18. Geburtstag für Freund / Ideen?

Hi!

Mein Freund hat bald seinen 18. geburtstag und ich bin noch immer auf der Suche nach Ideen, was ich in eine Geschenkbox tun kann (Kondome, Schnaps hab ich schon). Gesucht sind Dinge, die man ab 18 darf, aber auch gerne andere lustige, nützliche und evtl. frivole Dinge :D

Gerne auch was zum selbst basteln oder Links zu Online Shops!:)

Lg Nysust :)

...zur Frage

Was am 18 Geburtstag unternehen?

Hi, werde in 3 Monaten 18. Habt ihr ideen was ich mit freunden unternehmen könnte?

...zur Frage

Ideen für eine Geschenkbox

Ich will meiner besten Freundin(13) eine Geschenkbox zum Geburtstag schenkebnschenken hab aber keine idee was ich da rein packen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?