Wenn box füllen mit...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nehme einfach mal an es ist so eine Art Open when letters nur in Box Form oder? Sollte es so sein hier ein paar Ideen:

1. traurig - Tempos, Schokolade 

2. krank - Tee, Bombons, Tempos 

3. langweile - Film Popcorn 

4. Wütend/Streit - Brief/Liste was eure Freundschaft ausmacht 

5. allein - kleiner Teddy

6. hungrig - Lieblingsessen/Süßigkeit 

7. stressiger Tag - entspannungsbsd, Music, Maske 

8. lachen benötigt - Komödie, Witz 

9. du vermisst mich - Bilder von euch 

10. du diese Boxen erhältst - Brief mit einer Beschreibung und etwas zum naschen und einfach ein paar Dinge die sie mag 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:) LG 

danke, sind echt gute ideen😊

0

Badezusätze, Bodylotion, Schokolade, kleines Kuscheltier... All sowas worauf Mädchen bzw Frauen stehen ;)

ich weiß zwar nicht was eine wenn box ist,aber ich würde dessous rein geben,da freut sich jede frau.

sie ist meine beste freundin😂😂😂

1
@thereda

das ist doch egal :)  ich habe meiner schwester auch dessous geschenkt :)

0

eine Wenn-Box ist z.B. ein Teebeutel und darunter steht "...wenn du mal krank bist"

0

@WienMeidling: Dessous für eine 15-jährige, und das von ihrer besten Freundin? Als "Wenn-Box"? "Wenn's einmal soweit ist ..."?

0