Hi!:) also mein Freund zockt auch sehr gerne, zum einen FIFA zum anderen cod oder ähnliches, dem Mainstream entsprechend also☺️ Ich persönlich habe anfangs es nicht ganz so gut verstanden und fand es auch etwas nervig, aber ich habe es fûr mich neben Fußball von ihm als eine Art "Hobby zuhause" akzeptiert, so wie ich gerne Male und zeichne. Wenn er nun dir nie wirklich schreibt ist das natürklich nicht so toll aber da er auf eine gewissen Art und weise "beschäftigt" ist finde ich es nicht so wild. Sprecht einfach darüber und dann sollte es doch ne Möglichkeit geben es für euch beide zu klären.

also insgesamt, wenn man gut miteinander redet und sich aufeinander einstellt ist es doch ein ganz normales Hobby ( für mich)

...zur Antwort

Ich denke es gibt keinen richtiges Alter sondern einfach nur den richtigen Zeitpunkt:) mein Freund und ich sind 19 und 20 und haben auch schon viel darüber geredet. Es kommt einfach darauf an wie weit man als paar ist, was man zusammen erleben durfte, durchstehen musste etc. Wenn ihr euch in 3 Jahren sicher seid dann verlobt euch, seid ihr morgen bereit dann ist das genauso schön wie in 10 Jahren. Es geht um euch, eure Beziehung, eure liebe! Da solltet ihr euch auch von den vielen anderen negativen Personen nicht reinreden lassen. 

LG:)

...zur Antwort

Ich denke nicht dass du zu egoistisch bist, das sind einfach unterschiedliche Bedürfnisse die sich über die Zeit entwickelt haben. Ich würde sagen ihr versucht eine Art Kompromiss zu finden, denn es wàre dann egoistisch sobald du nicht auf sie eingehen würdest. LG 

...zur Antwort

hier ein paar Ideen:
1. traurig - Tempos, Schokolade
2. krank - Tee, Bombons, Tempos
3. langweile - Film Popcorn
4. Wütend/Streit - Brief/Liste was eure Freundschaft ausmacht
5. allein - kleiner Teddy
6. hungrig - Lieblingsessen/Süßigkeit
7. stressiger Tag - entspannungsbsd, Music, Maske
8. lachen benötigt - Komödie, Witz
9. du vermisst mich - Bilder von euch
10. du dieses Buch  erhältst - Brief mit einer Beschreibung und etwas zum naschen und einfach ein paar Dinge die sie mag
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:) LG

...zur Antwort

Also ich nehme einfach mal an es ist so eine Art Open when letters nur in Box Form oder? Sollte es so sein hier ein paar Ideen:

1. traurig - Tempos, Schokolade 

2. krank - Tee, Bombons, Tempos 

3. langweile - Film Popcorn 

4. Wütend/Streit - Brief/Liste was eure Freundschaft ausmacht 

5. allein - kleiner Teddy

6. hungrig - Lieblingsessen/Süßigkeit 

7. stressiger Tag - entspannungsbsd, Music, Maske 

8. lachen benötigt - Komödie, Witz 

9. du vermisst mich - Bilder von euch 

10. du diese Boxen erhältst - Brief mit einer Beschreibung und etwas zum naschen und einfach ein paar Dinge die sie mag 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:) LG 

...zur Antwort

Ein Fotoalbum ist immer was schönes, da es etwas persönliches ist. Was auch etwas süßes ist sind diese "Open when" Letztes, da könnte man ja zu jeder Situation sich noch etwas kleines überlegen, auch wenn es bei Krankheit nur Tee und Bombons sind oder bei vermissen Schokolade und ein Bild oderso sind. Was ich für meinen Freund dieses Jahr für Weihnachten gemacht habe ist "ein Jahr voller Dates". Dabei habe ich mir für jeden Monat ein date überlegt und ein paar Kleinigkeiten gekauft die dazu passen. Im Februar habe ich zB ein spa Date geplant, habe dann in eine Box Massage Öl, etwas für ein schaumbad, eine Flasche Wein und und und getan. Das habe die ich für jeden Monat so gemacht. Er hat jetzt jeden Monat ein Päckchen zum aufmachen:) was man natürlich auch immer machen kann ist einen schönen Abend zu organisieren mit einem leckeren Essen, du organisierst dir etwas hübsches zum anziehen;) und du verwöhnst ihn einfach den Abend ( je nachdem wie weit ihr in eurer Beziehung schon seit). Das ganze könnte man auch mit einem schönen Sonntag/Samstag machen, ein schönes Frühstück im Bett und dann noch den Rest vom Sonntag/Samstag zusammen verbringen, vlt in einer Therme oderso. Ein Wochenendausflug in eine Stadt ist natürlich auch immer schön:) was auch eine schöne Sache im Winter ist einfach ein Picknick drin zu veranstaltend, mit ein paar decken, Kissen undso.  Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:)LG

...zur Antwort

Also ich fand es am Anfang auch gewöhnungsbedürfrig wie die meisten vermutlich. Bin jetzt aber auch schon etwas länger mit meinem Freund zusammen und mitlerweile macht es mir wirklich Spaß. Ich habe nicht unbedingt am blasen selbst Spaß sondern daran die Reaktionen meines freundest zu sehen und zu merken, dass es ihm gefällt und Spaß macht. Aus meiner Sicht eine 2+ ;) LG 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.