Freundin will mich so oft sehen ,aber ich sie nicht ,ist das normal?

11 Antworten

Sie muss sich dran gewöhnen das du und ihr allgemein einen Alltag habt. Wenn man sich liebt, dann kann man trotzdem nicht 24h, 7 Tage die Woche  auf Wolke 7 sitzen. So wie du schreibst klingt es völlig normal, das du am Wochenende auch mal was ohne sie machen möchtest. Wenn ihr auch sonst guten Kontakt habt. In einer Fernbeziehung sieht man sich auch nicht ständig. Sag ihr auch wenn dich etwas einengt. Man muss in einer Beziehung Kompromisse finden.

Naja.. zwei Wochen lang nicht sehen ist wirklich nicht besonders gut ^^

Ihr könnt doch jedes WE was machen, muss aber ja nicht das ganze sein, sodass du deine Freunde auch sehen kannst oder mal nix machen / zocken / oder was auch immer tun kannst.

Alle 14 Tage Sehen, oder 14 Tage nicht sehen, würde mich auch aufregen. Ausser wir sind in einer Fernbeziehung. Ich kann sie da schon verstehen. Denke nicht das sie dich absichtlich einengen will.

Alle 2 Wochen sehen innerhalb einer relativ "frischen" Beziehung sehe ich schon als sehr wenig an. Und innerhalb der Woche habt ihr keine Möglichkeit, euch zu sehen?

Könnt ihr keinen Kompromiss schließen, dass sie zu dir kommt, ihr nachmittags etwas zusammen macht, aber abends getrennte Wege einschlagt und euch am Sonntagmorgen wieder seht? Oder wohnt ihr zu weit auseinander?

Da gibt es viele Wege, deinem Privatleben und gleichzeitig deiner Freundin gerechnet zu werden.

Ich befürchte nur, wenn du nicht nachkommst und sie fühlt, dass du "nie" für sie da bist, die Beziehung nicht lange halten wird.

Habt ihr keine Möglichkeit, unter der Woche euch zu treffen? Z.B. dass du nach der Arbeit nicht nach Hause sondern zu ihr fahrst? Dann wäre das doch ein guter Kompromiss:

Ihr trefft euch (mind.) einmal unter der Woche, dafür hast du einen Tag am Wochenende für dich. Am zweiten Tag könnt ihr euch dann wieder treffen.

Ich kann da deine Freundin schon verstehen. Eine frische Beziehung und dann kann sie dich nur alle 14 Tage einmal sehen. Mir wäre das auch zu wenig.

Die Frage ist eher : liebst du sie?

Du musst das auch von ihrer Sicht betrachten. Eine Woche lang sieht sie ihren freund nicht und dann bekommt sie noch eine Absage.

Egoistisch bist du nicht, nimm dir ruhig Zeit für andere Dinge, vergiss bloß deine Freundin nicht.