Kann man so welche Gefühle zurückholen?

2 Antworten

Das beste was du in einer solchen Situation tun kannst, ist ihre Entscheidung zu akzeptieren und ihr alles gute zu wünschen.

Zeige ihr, dass du sie verstehst und wenn es dir leid tut, dass es dir leid tut aber du ihre Entscheidung auch akzeptierst und gewillt bist dein Leben auch ohne sie weiter zu leben und nicht nach hinten zu blicken.

Das letzte was du tun willst, ist zu jammern, dich zu beschweren oder ihr zu zeigen, wie wütend du über die Situation bist. Das macht alles nur noch schlimmer und sorgt eventuell auch dafür, dass du sie für immer verlieren wirst.

Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht braucht. Sie will keinen emotionalen Wrak und das warst du immerhin auch nicht, als sie sich in erster Linie dazu entschlossen hat mit dir zusammen zu gehen.

Danach würde ich an deiner Stelle nach dem Prinzip der Kontaktsperre vorgehen. Einfach deshalb, weil wir Menschen oft erst dann erkennen was wir haben, wenn es uns weggenommen wird. Außerdem gibt sie dir auch die Gelegenheit dich ein wenig auf dich selbst zu Konzentrieren und an dir zu arbeiten.

Es ist wichtig die Kontaktsperre Sinnvoll zu nutzen. Auch Status ist irre wichtig. Status kann hier irre mächtig sein. Wenn sie sieht, dass trotz allem dein Leben trotzdem Berg auf geht, wird sie sich noch mehr Gedanken machen.

Merke: Eine Frau zu ignorieren klappt immer nur dann wenn du im selben Moment auch hohen Status zeigen kannst und zwar ein höheren als sie es hat.

Für mehr Information über die Kontaktsperre und die Ex zurück Geschichte findest du auf meinem Blog bzw. easydating24.blogspot.de Google+ Konto

Außerdem kann ich dir auch die Videos von Estelfano Delano empfehlen von Sofortmehrdates.com dort erfährst du wirklich eine Menge über das Thema Frauen und was Frauen wirklich wollen :)

doch jetzt geht es um dich! Nimm dein Schicksal selbst in die Hand, niemand ist Schuld an den Dingen, die dir in deinem Leben passieren, außer du selbst. Du hast die Verantwortung über dein Leben und damit auch die Macht etwas an deiner Situation zu ändern.

Zu einer Beziehung gehört auch, dass jeder Freiräume hat und sich auch mit Freunden/der Familie trifft. Wenn sie das nicht akzeptieren kann und deshalb weinend zu Hause sitzt ist sie unfähig eine vernünftige Beziehung zu führen. Sie klammert und kann nicht alleine sein, das wäre sowieso nicht lange gut gegangen... Du solltest lieber mit Ihr abschließen und dir eine reifere Partnerin suchen.

Freec
Fragesteller

Die Art wie wir miteinander waren war einzigartig...Ich weiss das das stimmt, aber ich will sie trotzdem eigentlich behalten, egal was für Probleme es macht..

pingu72  09.05.2017, 22:10
@Freec

Glaube mir, du wirst auf Dauer nicht glücklich mit ihr. Davon abgesehen kannst du Gefühle nicht erzwingen, wenn sie nicht mehr will musst du das akzeptieren.

Freec
Fragesteller
@pingu72

Ich war sonst immer Glücklich mit ihr... Will es ja nicht erzwingen, nur durch mein Verhalten vielleicht Positiv Beeinflussen

pingu72  09.05.2017, 22:30
@Freec

Sie trennt sich nach gerade mal 7 Monaten... das ist ein ganz schlechtes Zeichen...

haben oft geredet aber inzwsichen bringt reden auch garnichts mehr.

Was willst du denn noch tun? Wenn reden nichts bringt kannst du nichts weiter tun. Du kannst dich vielleicht mal komplett zurückziehen und hoffen dass sie dich vermisst...