Aephanemer und Diablo Blvd stehen auf meiner Liste. Ansonsten Riot V und je nachdem ob man die noch als ,,klein'' bezeichnen kann auch Eskimo Callboy, dir waren Live bisher ganz gut.

Von den Hauptbühnen zu den kleinen ist es, je nach Menschenmenge, in 5 minuten maximal machbar!

Gruß Freec

...zur Antwort

MacBooks fallen unter die Kategorie Ultrabooks, diese kosten in der Regel etwa das 3 Fache von normalen Laptops, haben dafür aber eine ölängere Akkulaufzeit und sind Energiesparend. Ultrabooks sind eine Idee von Intel und müssen deshalb von Intel vorgegebene Richtlinien erfüllen....Al'la Gewicht nicht über 2KG, max. 20 mm Dick...blablabla. Du bist 14, also in der 9-10 Klasse, vllt auch 8, wer weiß. Apple Ist Business, das heißt, sie sind teuer, und ein Statussymbol. Ich denke nicht, dass es mit 14 Jahren auf der Sek I Stufe Nottut, ein LAptop in so einer Preisklasse zu kaufen. Ein normales wird es sicherlich auch tun, es seidenn du bist in der Abi Phase jeden Tag 10 Stunden in der Schule, oder gehst auf die Uni. für dich tut es auch ein Laptop für 200-300 Euro...

LG

...zur Antwort

So also meine Meinung....mein pc ist bestimmt schon 4 jahre alt, ist ein high end pc (damalige Zeiten) und auch heute macht er keinen schlechten eindruck bei anderen, es gibt kaum en Spiel das der nicht packt, bei mir sind eher Internet probleme, wie das halt so ist ohne glasfaser kabel.... das einzige was ich mal aufwerten muss ist mein Arbeitsspeicher, aber der rest ist Top...es hat wohl seinen grund das deine mutter sagt nein, denn schuldige falls das falsch rüber kommt, aber das klingt für mich ein bischen verwöhnt...gib dich mit dem zufrieden was du hast, und kauf nicht direkt neu wenn etwas nichtmehr ''cool'' genug ist...man hätte ja von anfang an was ordentliches kaufen können, ich seh mich da immer als gutes beispiel, ich geb lieber mal 500 Euro mehr aus, als 2 Jajhre später davor zu stehn und zu denken das wieder was neues her muss....Prost ;-)

...zur Antwort

So auch meinen Senf will ich dazu geben...Es ist dir erlaubt spiele auf Youtube etc anzugucken, egal ab welchem Alter die sind, denn laut Jugendschutzgesetz verübst du die gewalt an nachgestellten Lebewesen nicht selber, sonder schaust nur zu wie sie verübt wird...das ist bei Por*os was anderes, da diese meist unrealen Sx zeigen, und Jugendliche dadurch einen falschen Eindruck davon bekommen, als wie es wirklich ist.

Also zusammengefasst, erlaubt dürfen dir Spiele ab 16 und 18 nicht! das Wird oft missverstanden, doch angucken darfst du sie jeder Zeit und wenn die liebe Gema oder andere schützer jeglicher besch*** Art die uns alle aufm Sack gehn meinen es ist nicht für Jugendliche vorgesehn, dann gibt es dafür auch auf Youtube eine Alterfreigabe...Prost :-)

Lg

Freec

(Sry für Rechtschreibfehler, ich hab heute keine Motivation) :-)

...zur Antwort