MacBook zulegen

11 Antworten

Ich hab mir kürzlich auch ein macbook gekauft! Ich habe ein air 13", falls es dich interessiert!:) Ich bin super zufrieden damit und reicht völlig aus, für das, was ich es brauche!:) (Bin 15)

Apple hat keine Zukunft. Und die Notebooks (wenn man den shit den die herstellen so nennen kann) sind auch schlecht. Lieber ein richtiges Notebook.

nein, solltest du nicht. Mac ist mit keinem anderen System kompatibel, so dass du ALLES von blöden Apple haben musst. Apple ist eine Marketingstrategie, unterstütze es nicht. Kaufe dir ein anderes NORMALES Notebook :D :D :D Gruß

Lohnt es sich ein gebrauchtes MacBook zu kaufen?

Es ist 1 1/2 Jahre alt, keine Gebrauchsspuren, Modell 2013, noch 2 Jahre Garantie, kostet knapp 1000€

...zur Frage

Wie lange hält ein aktuelles Apple Macbook?

Man hört sehr oft, das Macbooks langlebig seien.

Auf Auktionsplattformen sieht man vermehrt Geräte die teilweise 10 Jahre alt sind und einwandfrei funktionieren. Wenn ich so überlege, Notebooks die ich hatte, hielten grade einmal 2-3 Jahre.

Lohnt sich diese enorme Investition? Halten Macbooks tatsächlich einen ganzen Jahrzehnt?

...zur Frage

Austausch der Grafikkarte beim MacBook möglich?

Ich habe ein MacBook Pro Retina 13" 2015 Modell und wollte evtl meine Grafikkarte austauschen. Ist das bei diesem Modell möglich?

...zur Frage

MacBook Pro welche Ausstattung?

Hallo,ich habe vor mir in nächster Zeit ein MacBook Pro (wahrscheinlich 2016er Modell) zuzulegen, da mein altes Notebook so langsam den Geist aufgibt. Nun bin ich mir unsicher welche Ausstattung ausreichend beziehungsweise am besten für meine Zwecke ist. Ich werde eine Ausbildung zum Mediengestalter machen, also des Öfteren mit Programmen der Adobe CC arbeiten müssen. Wären 8GB RAM ausreichend oder sollte ich doch eher auf 16GB gehen? Festplattenspeicher kann man zur Not ja noch auf eine externe zurückgreifen.

...zur Frage

Welches Macbook ist das Richtige für mich?

Hallo Leute,

ich bin 16 Jahre alt und ich möchte, da ich für die Schule immer häufiger einen Computer benötige, einen Mac zulegen. Wichtig ist mir dabei, dass er die nächsten 4 Jahre flüssig läuft und vor allem, dass es ein Laptop ist, da ich ihn für Präsentationen häufiger auch mitnehmen muss. Es wäre nett wenn ihr mir Tipps für ein Macbook geben könntet, welches: -min.4 Jahre flüssig benutzbar ist

Schreibt am besten einfach welches Modell mit welcher Ausstattung empfehlenswert wäre. Da ich noch Schüler bin, ist mein Budget natürlich begrenzt, weshalb ich darum bitte mir nicht ausgerechnet eines der teuersten zu empfehlen.

Für Antworten schonmal vorläufig Danke! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?