Freund zockt lieber als Zeit mit mir zu verbringen?

6 Antworten

Hey :)

Mein Freund ist auch ein Zocker und unternahm jedes WE was mit seinen Kumpels.

Als dann aber ich in sein Leben trat, hörte er auf damit jedes WE wegzugehen und zockt nun viel weniger, da er am Liebsten Zeit mit mir verbringt.

Scheint so als wärst du ihm nicht wichtig und er würde dich nicht lieben.

Topotec  07.12.2018, 22:30

Da hast Du Deinem Freund schön die Adlerschwingen gestutzt...so wie es viele Frauen wollen und machen...und viele Männer mit sich machen lassen!

Bah!

AmysAngel  08.12.2018, 01:15
@Topotec

Ich wollte nicht das er weniger zockt und mit Freunden unternimmt. Ich habe ihm oft gesagt er soll seine Freunde nicht so vernachlässigen und er meinte darauf immer, dass er lieber was mit mir macht.

Ebenso bin ich selbst Zockerin. Es stört mich daher nicht wenn er zockt. Er will es aber von sich aus nicht mehr so oft.

Ich finde es selbst falsch einem was zu verbieten, was leider viele machen. In meinem Fall wollte er aber alles von sich aus, weil er mich so sehr liebt und lieber Zeit mit mir verbringt.

AmysAngel  08.12.2018, 01:18

Las jetzt erst, dass ihr ansonsten schöne Dinge unternehmt. In dem Fall braucht er auch mal Freiräume. Dann ist das schon ok so :)

Wie lange seid ihr zusammen? Wie alt seit ihr 2.?

Unternimmt er mal was mit dir?

remi12699
Fragesteller

Wir sehen uns jedes Wochenende. Wir waren schon zusammen im Urlaub und gehen oft mit Freunden weg. Wir kochen sehr oft zusammen und schauen Filme. Er ist kein Romantiker doch er bemüht sich sein bestes zu geben. Er hat für mich sogar ein Adventskalender selbst gebastelt und ich weiß dass er mit mir zusammen ist weil er mich liebt und nicht wegen dem …. Wir sind 2 Jahre zusammen. Mich stört es nur, dass für Ihn Zocken/Saufen meiner Ansicht nach soo wichtig ist.

verreisterNutzer  07.12.2018, 22:06
@remi12699

Wenn er mit dir was Unternimmt, ist es auch in Ordnung, wenn er mit Freunden zockt. Du kannst ja auch was mit Freunden/innen unternehmen. Wenn er mal mit Freunden was trinken geht, ist es auch in Ordnung. Lass ihn bitte Freiraum und Zeit für sich. Ihr seit 2 Jahre zusammen. Da ist es normal, wenn ihr nicht jedem Tag zusammen seid.

Ich wünsche dir alles Gute.

Du hast eben andere Wünsche als er - so einfach. Du wirst ihn nicht ändern. Und er sollte sich auch für niemanden ändern. Er mag sich. Also frag Du Dich, ob DAS Dein Freund sein soll. Mein Rat: Lerne neue Menschen kennen und verlieb Dich neu - in jemanden, der Dir Aufmerksamkeit schenkt.

Du kannst ja mit ihm zocken und trinken und ihm seine Hobbys teilen :)