Bin ich zu anhänglich? Will meine freundin jeden tag sehen, sie mich aber nicht.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir gehen Kletten eher auf den Keks und ich kann deine Freundin schon verstehen, dass sie sich auch Zeit für sich und ihre anderen Freunde nimmt- lass ihr auch ihren Freiraum du siehst sie oft genug.

Akzeptiere die Entscheidung deiner Freundin. Abstand tut euch beiden gut, dann kannst du dich auch mal auf andere Dinge konzentrieren und die Zeit anders nutzen.

NEUKKU 01.07.2014, 18:49

Das kling für mich aber so als würde sie das alles planen wann wir uns sehen und wann nicht.

0
Lemonyh 01.07.2014, 19:35
@NEUKKU

Man muss sich NICHT jeden Tag sehen. Spätestens, wenn ihr beide arbeiten geht, werdet ihr euch nicht ständig sehen können, weil man auch zeit für sich braucht! Wenn du weiter so klammerst, musst du dich nicht wundern, wenn sie Schluss macht!

0

Sie braucht auch Zeit für sich. Du scheinst etwas anhänglich zu sein :) aber das ist ja nicht schlimm..somit zeigst du deiner Freundin, dass sie dir wichtig ist und du sie über alles liebst und immer Zeit mit ihr verbringen möchtest... Aber in jeder Beziehung braucht man auch "Freiheit" , das heißt, lass sie auch mal alleine etwas machen. Vielleicht braucht sie, wie schon erwähnt, einfach mal Zeit für sich selber oder will mit ihren Freundinnen etwas unternehmen :-) Lg

Hallo Neukku,

Ich bin der Meinung, dass Du schon sehr beachtlich an Deiner Freundin, wie eine Klette an ihr hängst. Du solltest ihr ihren Freiraum lassen, damit es nicht ausartet.

Dieses kann auch nach hinten los gehen und sie hat dann keine Lust mehr Dich zu sehen und macht vielleicht Schluß mit Dir, weil Du sie bedrängst.

Vorschlag: Ihr könnt Euch jedes 2. Wochenende sehen, dann ist es kein ewiges Zusammenhocken mehr und ihr seit wieder glücklich miteinander.

MfG Angelika

du musst es nicht übertreiben... man darf auch mal zeit für andere freunde haben!

Was möchtest Du wissen?