Bin ich zu anhänglich? Will meine Freundin jeden Tag sehen, sie mich aber nicht?

7 Antworten

du musst es nicht übertreiben... man darf auch mal zeit für andere freunde haben!

Mir gehen Kletten eher auf den Keks und ich kann deine Freundin schon verstehen, dass sie sich auch Zeit für sich und ihre anderen Freunde nimmt- lass ihr auch ihren Freiraum du siehst sie oft genug.

jeder brauch seinen freiraum,im übrigen seht ihr euch doch eh jeden tag in der schule...

In der schule sind wir aber nicht so zueinander wie privat und in der schule können wir dinge nicht tun die wir nach der schule machen..

Hallo Neukku,

Ich bin der Meinung, dass Du schon sehr beachtlich an Deiner Freundin, wie eine Klette an ihr hängst. Du solltest ihr ihren Freiraum lassen, damit es nicht ausartet.

Dieses kann auch nach hinten los gehen und sie hat dann keine Lust mehr Dich zu sehen und macht vielleicht Schluß mit Dir, weil Du sie bedrängst.

Vorschlag: Ihr könnt Euch jedes 2. Wochenende sehen, dann ist es kein ewiges Zusammenhocken mehr und ihr seit wieder glücklich miteinander.

MfG Angelika

ja, du bist ein kleines süßes Klammeräffchen ;)

Ja das habe ich früh erkannt.. nur ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. Ich denke ständig was sie wohl grade macht wie es ihr so geht bla bla wenn sie ohne mich ist..