Was bedeutet es eine Schwester zu haben?

2 Antworten

Eine gewisse Vertrautheit besteht bei meiner Schwester und mir. Ich kenne alle Marotten von ihr und weiß ganz genau, was ich ins Essen reintun muss, damit sie es isst (oder auch nicht isst). Auf dem Volleyballfeld weiß ich immer ganz genau, wo sie steht bzw wo sie sich gleich hinbewegt. Aber wir sind auch zusammen aufgewachsen. Zeit verbringen wir aktuell nicht so viel zusammen, weil wir in unterschiedlichen Städten leben.

Jede Geschwisterbeziehung ist unterschiedlich!

Ich denke du solltest mit ihr vielleicht mal etwas trinken gehen z.b. ein Kaffe und ihr redet gemütlich darüber.
So könnt ihr euch etwas austauschen und eich besser kennenlernen, sag ihr wie du empfindest und wenn es dir wichtig ist kannst du das ihr erklären :)