Ostern/Feiertage mit Freund/in oder Familie verbringen??

3 Antworten

Corona?

Ich stimme ihnen zu und finde Ostern sollte man mit der Familie verbringen

Ostern sollte dieses Jahr ausfallen. Egal wie gerne man seine Familie und Freunde hat, die Welt ist im Ausnahmezustand! Solange der Corona Virus noch rumgeht, solltest auch du dich an die Regeln halten. Denn genau wegen solchen Leuten und so einem Verhalten, wird diese Epidemie in Deutschland immer länger andauern! Dann fällt auch Weihnachten flach!

Fragemage
Fragesteller

Darum geht es doch - dass Ostern ausfällt ist klar . Also meiner fam und mir. Wir versuchen niemanden und gehen erstcrecht nichtvzu meinen Grosseltern. Deshalb finde ich es auch unangemessen dass erwachsene kinder, deren Haushalt jetzt aus WGs besteht, für mehrere Tage zu ihren Eltern fahren. Ich finde das muss man dann eben auch lassen. Wenn alle 8 wgler dann zurück sind, ist das auch ein Ansteckungsherd. Die Geschwister sind eben erwachsen und wohnen nicht mehr Zuhause, dann sollten sie auch an Ostern icht kommen.

Das ist eben auch die Frage nach der Priorität, denn mein Freund und ich sehen uns nicht, aber die Geschwister kommen zu Ostern aus ganz Deutschland angereist weil " dieDamilie zusammen feiert"

mnzklena  12.04.2020, 14:48
@Fragemage

Blut ist dicker als Wasser und solche Feste feiert man immer im Kreise der Familie ;)